Home About arts-x Programm Anmeldung Kontakt
Nürnberg
06.-10. Feb. 2008

Ziel wird sein, den Teilnehmern möglichst viele Aspekte und Facetten des Schlagzeugspielens aufzuzeigen und praxisbezogene Tipps und Tricks zu vermitteln. Erarbeitet werden verschiedene Drumstyles und Grooves, aber auch verschiedene Techniken, Einsatz der Double-bass, das Solospiel, etc. Außerdem Auseinandersetzung mit den verschiedenen Rollen und erforderlichen Fertigkeiten eines Drummers, bspw. beim Spielen in der Band, im Studio, bei Sessions, Events....

Danilo Batdorf, (München)

erwarb sich seine Grundfertigkeiten in Musikschulen in Norddeutschland, im Privatunterricht und im Selbststudium. Seit nunmehr 18 Jahren Erfahrung am Schlagzeug in verschiedenartigsten Projekten (Metal und Rock Bands, Pop und Musicalevents, div. CD-Produktionen…). Seit 1996 auch erfolgreich als Schlagzeuglehrer in München tätig.

<< zurück zum Programm